Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Passwortschutz mit Frontpage

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
xyzmaus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von xyzmaus » 15.12.2004, 15:30

Kann mir dabei jemand helfen? Ich möchte für eine bestimmte Seite auf meiner HP einen Passwortschutz machen. Brauche ich da noch ein anderes Programm außer Frontpage? Oder hat jemand einen html Code den ich nur einfügen brauche. Bin da leider absolut kein Profi und bräuchte eine Erklärung für Anfänger :cry:

Über andere Empfehlungen wie ich einen Pw Schutz erstellen kann bin ich auch dankbar, hauptsache ich verstehe es :o

LG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von [btk]tobi » 15.12.2004, 16:10

Mit Frontpage geht das so wiet ich weiß nicht. Vielleicht wenn du Frontpage Erweiterungen auf deinem Server installiert hast, damit kenn ich mich aber nicht all zu gut aus. Ich bin nicht so der M$ Fan.

Wenn du nur einen User brauchst würde ich einen .htaccess Schutz machen. Wenn du mehrere User benötigst würde ich eine PHP Lösung suchen.

Jörg
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jörg » 15.12.2004, 16:11

Hier gabs bereits eine Antwort:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 77291.html

Edit:

sorry, die erst Frage bezog sich ja auf die Sperrung der IP, aber auch den Passwortschutz richtet man mit einer .htaccess ein
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag