Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CSS-Probleme bei einer Seite. Bitte um Hilfe

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Alpendodel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alpendodel » 16.03.2011, 19:57

Ich weiß, es ist nicht so doll beim ersten Posting einen Link zu posten, aber ich muss es tun um meine Frage stellen zu können. Verzeihung im Voraus.

Ich habe eine Seite, die grad frisch renoviert wurde und auch einwandfrei funktioniert. Jetzt schreibt mir ein User, dass es das Design bei ihm zerlegt und zwar mit IE7 und 9 unter XP und Win7. Bei mir ist unter IE7 und IE8 alles im Lot, habe aber Vista. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn das jemand bestätigen könnte, ob es bei ihm auch so ist. Die URL ist www. erotikshop-liga .de (Leerzeichen entfernen)

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

(und ja, um den Fragen vorzubeugen: Eine alte Bekannte von mir ist auch eine alte Bekannte von euch, aber das bin nicht ich ;) )

Soll keine Werbung sein, sondern ist ein echtes Problem, da ich es nicht nachvollziehen kann, weil ich es nicht sehe!

Danke im Voraus!