Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht bin ich jetzt sehr penibel, aber:Mit jquery ist eine CSS Datei gemeint, um das Lexikon übersichtlich und trotzdem für die Suchmaschine freundlich zu gestalten.
dionyseos hat geschrieben:Was kann ich mir unter der Multidomainverwaltung vorstellen - ich muss ja viele Lexika auf vielen Satelliten-Websites mit Conent füllen, dieser ist aber, um DC zu vermeiden, natürlich von Website zu Website unique..Würde es das irgendwie erleichtern oder wofür bräuchte ich diese?Contao hätte eine Multidomainverwaltung, ein Lexikon kannst du mit z.B. der Erweiterung Glossary erstellen.
Könntest Du das beurteilen an einem aktiven Lexikon und evtl. Schwächen kurz aufzählen? Dafür wäre ich Dir unendlich dankbar:Vielleicht taugt aber auch das Skript etwas - bei 4,99.- hat man nicht zuviel Geld aus dem Fenster rausgeschmissen, wenn es Schrott wäre.
https://www.pluscom-wm.de/lexikon/
Vielen Dank für Deine (Eure) Mühe!
Gruß,
Tom1970
Code: Alles auswählen
<br /><br />
<h2></h2><h1></h1><br/><br /><a href="javascript:history.go(-1)">ZURÜCK</a> | <a href="/lexikon/">STARTSEITE LEXIKON</a><br /><br /><br/><br /><br /><br /><br />
</p></p><p></p>