ich bin auf der Suche nach einem professionellen, kommerziellen Kleinanzeigen Script ähnlich kijiji, kalaydo oder rheinmainclick.
Die Suche hier im Forum hab ich bemühnt, allerdings sind fast alle Beiträge schon ziemlich alt.
Auch bei google war ich aktiv. Gefunden: business-market.de hat aber bei ciao schlechte kritiken bekommen, ebiz-trader wird nicht weiterentwickelt (laut einem mitarbeiter) und bsanzeigen.de ist mir etwas zu "klein".
Ich hatte vor einiger Zeit mal eines gesucht und bin dann auf das obige gekommen. Aber da gibt es zahlreiche...ist halt die Frage, was du genau suchst bzw. welche Anforderungen du stellst.
Mich hat die Software von Geodesic überzeugt, weil sich damit flexible Preispläne realisieren lassen. Eine solche Funktion fehlt bei anderen Scripten oft.
Ist noch nicht online. Steht zur Zeit auch hinten an, weil anderes wichtiger wurde. Weiter wie die ersten lokalen Tests bin ich leider nicht gekommen...sorry.
Falsch da war ein Beitrag/User der wohl gelöscht wurde, anders kann ich mir nicht erklären warum ich in einen Thread aus 2009 diesen Link gepostet haben soll.
Hehe, ja witzig. Das geht schnell, dass so ein Beitragsdatum überlesen wird.
Ich hatte mal ein PHPBB Forum gesehen, da wurde es angezeigt, wenn zwischen der letzten und dem kommenden Antwort ein Zeitraum von mehr als XMonaten vergangen war.