Hallo,
ich suche ein php-Bewertungsskript, das gleichzeitig Voting- und Messageskript ist. Der Kunde soll damit Produkte bewerten können. Das ganze soll so ähnlich wie auf www.amazon.de aussehen. Dort können die Benutzer Wertungen zu verschiedenen Produkte abgeben (Wertung ersichtlich über Sternchen, was jedoch nicht zwingend notwendig ist, geht auch per Balken, Schulnoten o.ä.) und dazu einen Kommentar schreiben.
Kennt ihr ein kleines Skript, das dies machen kann?
aber noch eine frage am rande ... soll das script denn auch die produkte einpflegen? ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie du das kombinieren willst.
ich habe 2 getrennte Skripte für Vote und Kommentar für eine Sprüche Seite. Die Skripte sind absolut simpel und sehr leicht zu integrieren. Auch beide auf einer PHP Seite möglich. Wenn es Dir gefällt, kann ich Dir ja mal die Sourcen schicken.
Das Skript läuft unter https://www.ems-sms.de/. Einfach einen Spruch auswählen und einem der beiden Links (SMS Spruch Kommentare/SMS Spruch bewerten) folgen.
@rainman: Die Seiten habe ich schon alle abgegrast, bevor ich die Frage gestellt habe. Leider habe ich keine Kombination aus Vote- und Kommentar-Skript gefunden.
Die Produkte soll das Skript nicht einpflegen, ich baue es auf jeder Seite manuell ein.