Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Redesign - würde gerne nen Wettbewerb starten aber wo?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
abaton
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 31.10.2005, 10:59

Beitrag von abaton » 18.08.2011, 15:06

Hy,

meine Seite muss nen Redesign bekommen.
Jetzt fehlt mir die glorreiche Idee. Wir hatten schon mal nen schönen Vorschlag von ner Agentur, der dann firmenintern abgelehnt wurd. War zu langweilig, zu wenig Wiedererkennungswert etc.
Alle Wettbewerber hatten ähnliche Farben und witzigerweise hat unser grösster Kunde jetzt genau so ein Design.

Also, wir wollen wenigstens unser Logo behalten und haben alle keine rechte Idee, wie wir es machen sollen.

Vor Jahren war ich mal auf einer Seite, in der man sein Design im Wettbewerb ausschreiben konnte. Nach dem Motto 1. Platz 500 Euro 2. 300 3. 200 Euro - nur die Idee, mit der Option das ganze dann um zu setzen

Und jetzt würde ich so ne ordentlich besuchte Seite suchen. Kennt jemand was?