Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
welche browser unterstützen denn bitte keine sprites?Keyser Soze hat geschrieben:Ist das mit alten Browsern zu erklären, die keine CSS-Sprites unterstützen, oder wie ist das zu erklären?
Keine Ahnung, war nur eine vage Vermutung, da mir kein anderer Grund einfällt. Wenn jemandem ein besserer Grund einfällt, wäre ich für Tipps dankbar.mano_negra hat geschrieben:welche browser unterstützen denn bitte keine sprites?
kann mir echt nicht vorstellen dass das die ursache ist.
Die größte Webseite hat mehr als 10.000 Besucher und mehr als 100.000 Page Impressions pro Tag.Justus hat geschrieben:Wie viel Traffic ist auf den Seiten? Genug, dass man die Durchschnittswerte als aussagekräftig und stabil bezeichnen kann? 1000 Besucher und eine Woche sind nicht besonders aussagekräftig, ein Monat und 100.000 schon eher.
gehört die VermarkterCheck zu den Domains .... dort seh ich jettz keine "Bilder"mano_negra hat geschrieben:welche browser unterstützen denn bitte keine sprites?Keyser Soze hat geschrieben:Ist das mit alten Browsern zu erklären, die keine CSS-Sprites unterstützen, oder wie ist das zu erklären?
kann mir echt nicht vorstellen dass das die ursache ist.
ist das Komprimieren "on the Fly"?Keyser Soze hat geschrieben:Außerdem habe ich noch CSS- und JS-Dateien minimiert und lasse sie nun GZIP-komprimiert ausgeben.
All das wurde vom Google Page Speed Tool empfohlen, damit die Ladezeiten der Webseiten sich verkürzen.
mach dir keinen Kopp, der Typ redet immer so wirres Zeug. Steht auf meiner Ignorierliste und ich werde deshalb auch nicht darauf eingehen. Nur so viel: es geht nicht um die Webseite in meiner Signatur, die ist nur ein Nischen-Nebenkriegsschauplatz mit sehr begrenzter Zielgruppe und Zugriffszahlen.mano_negra hat geschrieben:wie bitte?Galeon von Mandriva 2007
Als SEO sollte man wissen wo man Fragen beantwortet bekommtKeyser Soze hat geschrieben:mach dir keinen Kopp, der Typ redet immer so wirres Zeug.mano_negra hat geschrieben:wie bitte?Galeon von Mandriva 2007
Google ist nur für Besucher, nicht für Webmaster?Keyser Soze hat geschrieben:Steht auf meiner Ignorierliste
800XE hat geschrieben:Wie "groß" waren die Dateien?Keyser Soze hat geschrieben:Außerdem habe ich noch CSS- und JS-Dateien minimiert und lasse sie nun GZIP-komprimiert ausgeben.
All das wurde vom Google Page Speed Tool empfohlen, damit die Ladezeiten der Webseiten sich verkürzen.
Wie "klein" sind Sie jetzt?
Wie lange dauerte es, die nun nichtmehr gesendeten Bytes, durch die Leitung zu schicken?
hab mir mal den COde vom Abakus hier angeschaut ...Keyser Soze hat geschrieben:mach dir keinen Kopp, der Typ redet immer so wirres Zeug.
Steht auf meiner Ignorierliste und ich werde deshalb auch nicht darauf eingehen.
Google wird dich zum Papst ernennenKeyser Soze hat geschrieben:All das wurde vom Google Page Speed Tool empfohlen, damit die Ladezeiten der Webseiten sich verkürzen.