Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Code ans Ende der Seite und oben anzeigen?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 22.01.2012, 12:41

Hallo,

auf meiner Webseite soll ein Code oben angezeigt werden aber im Quelltext unter dem Text stehen.

Mit position absolute und relative kann ich in diesem Fall nicht arbeiten, da die abstände ja nach banner flexibel sind und ich nicht weiss wann was kommt.

kann man z. B. mit divs id und java script arbeiten? oder wird dann einfach der code auch oben angezeigt?

d.h. ich würde oben nur schreiben <div id="unten"></div> und den Code für oben ganz unten laden?

bin auch für andere Ideen offen.

Danke