Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo Wordpress Theme Abo abschließen? Erfahrungsberichte?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
jab
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 18.12.2006, 13:38

Beitrag von jab » 13.03.2012, 12:05

Hallo Leute,

ich überlege mir gerade, ob ich ein oder mehrere Wordpress Theme Abos abschließen soll.

Damit meine ich Theme/Template Seiten die z.b. 100€ im Jahr verlangen und dann kann man sämtliche, angebotenen premium Themes so oft man will verwenden und bekommt auch alle Updates kostenlos.

Wer benutzt so etwas und hat Erfahrungen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Ciao jab