Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo Wordpress Theme Abo abschließen? Erfahrungsberichte?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
jab
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 18.12.2006, 13:38

Beitrag von jab » 13.03.2012, 12:05

Hallo Leute,

ich überlege mir gerade, ob ich ein oder mehrere Wordpress Theme Abos abschließen soll.

Damit meine ich Theme/Template Seiten die z.b. 100€ im Jahr verlangen und dann kann man sämtliche, angebotenen premium Themes so oft man will verwenden und bekommt auch alle Updates kostenlos.

Wer benutzt so etwas und hat Erfahrungen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Ciao jab

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 13.03.2012, 12:54

Schau mal hier. Vlt. wirst du fündig, ohne so viel Geld auszugeben, auch wenn hier keine Abos wohl zu finden sind.

https://topwpthemes.com/

danieldotcom
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 13.03.2012, 12:28
Wohnort: Adendorf

Beitrag von danieldotcom » 13.03.2012, 13:16

Grundsätzlich ist das eine gute Sache. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit solchen Diensten gemacht, wenn du einen ordentlichen Anbieter wählst, der auch regelmäßig Updates und neue Templates zur Verfügung stellt, warum nicht?

tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 13.03.2012, 13:38

https://www.elegantthemes.com/

Immer wieder Updates, immer wieder ein paar neue

UweRamm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2012, 13:45

Beitrag von UweRamm » 13.03.2012, 13:51

Da kann ich doch erst einmal https://wpthemes.de empfehlen, um einen ersten Überblick zu bekommen.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 13.03.2012, 17:05

jab hat geschrieben: Damit meine ich Theme/Template Seiten die z.b. 100€ im Jahr verlangen und dann kann man sämtliche, angebotenen premium Themes so oft man will verwenden und bekommt auch alle Updates kostenlos.
Ganz kostenlos sind die Updates nicht, du bekommst sie in der Regel nur als Mitglied. Man bindet sich also eher längerfristig an einen Anbieter, das sollte man nicht vergessen.

jab
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 18.12.2006, 13:38

Beitrag von jab » 13.03.2012, 22:59

UweRamm hat geschrieben:Da kann ich doch erst einmal https://wpthemes.de empfehlen, um einen ersten Überblick zu bekommen.
Empfehlen kannst du schon mal gar nichts, denn es ist deine eigene Seite! Warum gibt es Leute, die denken, andere schnallen es nicht, wenn sie Werbung machen? Ich finde das mach einen äußerst unseriösen Eindruck. Du, mach doch Werbung, ist doch kein Problem, aber warum immer so lächerlich unseriös? Warum schreibst nicht einfach so etwas wie:

Hey jab, ich verkaufe auch Templates. Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest, vielleicht ist ja das ein oder andere Template dabei für dich? <--- Schon schauts nicht mehr so unprofessionel/unsympatisch aus. Aber nun Schluss mit der Kritik eines evtl zukünftigen Kunden.

Das gesagt, habe ich mir die Templates einmal angeschaut und habe auch 2-3 nette gefunden. Jetzt nun die Frage: Wo gibt es da so etwas wie ein Abo?

Danke an alle. eleganthemes kannte ich bereit und diese Seite ist quasi der Grund für meine Frage, ob es noch mehr solcher Seiten gibt ;).

danieldotcom
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 13.03.2012, 12:28
Wohnort: Adendorf

Beitrag von danieldotcom » 14.03.2012, 08:43

Kann mir jemand helfen und bitte mal eine gute Seite für Joomla Templates posten?

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 14.03.2012, 08:45

Wordpress, Joomla... https://themeforest.net/

danieldotcom
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 13.03.2012, 12:28
Wohnort: Adendorf

Beitrag von danieldotcom » 14.03.2012, 17:14

Danke :wink:

Rahl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2011, 22:58

Beitrag von Rahl » 15.03.2012, 08:20

www.woothemes.com

-> guter Support, jeden Monat 2 neue Themes inklusive im Abo, große Q&A Datenbank, große Community, die Fragen stellt und hilft, viele Tutorials, um die Themes anzupassen, Tutorial, wie man die englischen Themes in jede andere Sprache übersetzen kann und und und.

Kann ich nur empfehlen (Habe meinen Affiliate-Link nicht eingebaut und ist auch nicht mein Werk ;D)

lg

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 15.03.2012, 11:13

Hier https://www.premiumwp.com/premium-wordp ... directory/ hast du fast alle Anbieter aufgelistet. Ich muss die heute auch noch durchforsten ;)

jab
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 18.12.2006, 13:38

Beitrag von jab » 15.03.2012, 14:29

ThatsLife hat geschrieben:Hier https://www.premiumwp.com/premium-wordp ... directory/ hast du fast alle Anbieter aufgelistet. Ich muss die heute auch noch durchforsten ;)
Genial, genau das habe ich gesucht. Vielen Dank

p.s: Hoffe da sind auch welche mit "Flatrate Abo" dabei ;)

Ciao jab

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 15.03.2012, 16:06

Bietet eigentlich jemand eine Dienstleistung an, welcher mir die Arbeit abnimmt nach einem passenden Theme zu suchen bzw. zu finden? :crazyeyes:

jab
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 18.12.2006, 13:38

Beitrag von jab » 15.03.2012, 21:23

ThatsLife hat geschrieben:Bietet eigentlich jemand eine Dienstleistung an, welcher mir die Arbeit abnimmt nach einem passenden Theme zu suchen bzw. zu finden? :crazyeyes:
Mir wäre ja schon damit geholfen, wenn ich jmd hätte, der sich dann damit auskennt die (immer noch nötigen) Designänderungen vorzunehmen.

Bin halt weder Designer noch Programmierer :(

Ciao jab

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag