Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fremdes Javascript im Quellcode

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 12.05.2012, 16:15

Ich denke mal, das war irgendwie eine Spielerei. Das eigentliche Ziel gibt es nicht mehr, aber die Seite wird nun weitergeleitet. Also von "Server nicht erreichbar" ist nicht die rede, der ist erreichbar.

Hatte auch nur einen Dreher bei meiner URL-Auflösung drinnen, nun hab ich alle Buchstaben. Ist nicht .ru wie gedacht, sondern .au. Und die jetzige Zielseite ist ein Unternehmen für Schulungen und Weiterbildungen, habe ich zumindest so verstanden. Vielleicht war das ja "nur" ein Student von denen. Wie dem aber auch sei. Wenn der das kann, dann können es die richtig bösen auch.