Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sendmail - Probleme mit t-online.de

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
seobug
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 20.09.2004, 15:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von seobug » 20.05.2012, 13:59

Hallo,

seit heute morgen melden unsere mit sendmail verschickten Emails an t-online-Adressen einen Fehler.
Das betrifft ALLE t-online.de - Adressen, und das ausschließlich!

Hat das noch jemand beobachtet?
Weiß jemand was da los ist?

Gruß am Sonntag

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 20.05.2012, 21:48

Hallo,
ein bischen mehr Information wäre hilfreich. Über welche Server bzw. bei welchem Hoster verschickt Ihr die Emails? Wie lautet die Fehlermeldung?

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

seobug
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 20.09.2004, 15:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von seobug » 21.05.2012, 07:23

Hallo,
inzwischen weiß ich, dass der Server, auf dem meine Seite gehostet ist, auf einer Blacklist steht. Meine Seite dürfte sauber sein. Der Provider hat einen Antrag auf De-Listing gestellt, und ich kann nur abwarten.

Auf jedenfall werde ich auf einen eigenen Server umsteigen.

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 21.05.2012, 18:03

Hallo :)
achso das ist natürlich eine Erklärung. Wenn du einen eigenen Server buchst musste aber auch aufpassen das dessen IP nicht auch auf einer Blacklist steht. Mir ist das mal so ergangen mein Vorgänger war wohl eifriger Emailversender. ;)

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

seobug
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 20.09.2004, 15:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von seobug » 21.05.2012, 19:00

Danke für den Tipp! :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag