Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

htaccess: beliebiges verzeichnis dazwischen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 04.08.2012, 15:37

Hallo,

ich bin leider nen Jahr aus der htaccess sache draussen und kriegs gerade nicht hin.
folgende ausgangsposition:
anfrage -> ausgabe
www.domain.de/lalala -> www.domain.de/seite.php?seite=lalala

Code: Alles auswählen

RewriteRule ^([^/\.]+)/?$ seite.php?seite=$1 [L]
wie es künftig sein soll:
www.domain.de/[beliebiges verzeichnis]/lalala -> www.domain.de/seite.php?seite=lalala

ich möchte also dass immer derselbe content ausgegeben wird, egal welches verzeichnis dazwischen ist. aber ich kriege die htacces nicht hin. Wär super, wenn mir jemand kurz helfen könnte, danke :)

aktuell ist das so

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag