Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zitate

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Peter Beck
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2012, 20:50
Wohnort: 56290 Mörsdorf

Beitrag von Peter Beck » 11.11.2012, 01:27

Guten Morgen,
kurze, prägnante Frage: Ist es erlaubt, gekennzeichnete Zitate in die Homepage einzubauen? (z.B. von Sokrates, den kann man ja nich´mehr fragen, von Atatürk, Max Frisch, etc).
Und wenn ja, ist es egal, wo ich mir diese besorge? Sind ja eigentlich öffentlich zugänglich...

Danke für eure (hoffentlich einstimmigen) Antworten.
LG
Peter
Mit freundlichen Grüßen
Peter Beck
www.TRANSPARENT-Text-Service.de