Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Richtige Suche nach all in one Dienst bzgl. Programmierung

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 07.12.2012, 02:43

Hallo liebe Freunde

Und zwar folgendes:

Ich habe eine Idee, die ich selbst nicht umsetzen kann. Wie finde ich jetzt einen passenden Anbieter, der mich dabei unterstützt?

Dieser müsste die komplette Programmierung und die Designgestaltung übernehmen. Dabei wäre es auch wichtig, dass dieser mir auch danach mit Support zur Seite steht.

Denke nicht, dass es sinnvoll wäre, jemanden aus dem Forum zu engagieren. Das ist dann immer so eine Sache. Wobei es bestimmt auch hier und in anderen Foren sehr gute Programmierer gibt.

Also wie finde ich jemanden, der diskret und professionell an die Sache ran geht und auch nach erledigter Arbeit mich unterstützt? Und wie kann ich davon ausgehen, dass der jenige seinen Job auch gut macht? Was sollte man sonst dabei beachten? Meine jetzt schon etwas umfangreicheres, und keine Sache, die mal schnell programmiert ist.

Hab diesbezüglich noch nicht viel Erfahrung sammeln können.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 07.12.2012, 11:56

hallo,

https://www.ibp-dresden.de/ hat die kompetenzen, die du suchst. ruf den geschaeftsfuehrer mal an.

gruß

apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 08.12.2012, 18:17

Danke für den Tipp. Vielleicht sonst noch jemand einen Tipp bei der Wahl des richtigen Dienstleisters?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag