Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseitenvorschau auf meiner Site einbinden

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
branchenbaer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 27.10.2012, 18:34

Beitrag von branchenbaer » 11.12.2012, 10:41

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, die Vorschau einer Webseite, deren http-Adresse auf meiner Homepage geladen wird, anzuzeigen.
Der Code dafür ist an sich ja nicht schwer, ABER ich möchte verhindern, dass Code von dieser besagten Seite ausgeführt wird. Also z.B. sollen keine Pop-Ups geladen werden, kein weiteres JS, also nur die reine Ansicht der Seite (ich meine auch keine Tools wie websnpr oder dergleichen).

Hat da jemand eine Idee ?

Vielen Dank.
Uli.
Einfach BÄRig Bescheid wissen auf httpss://www.branchen-baer.de / httpss://www.facebook.com/branchenbaerberlin / httpss://twitter.com/branchenbaer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 11.12.2012, 10:48

Verstehe ich nicht. Meinst Du so was wie https://fadeout.de/ ?

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 11.12.2012, 10:50

Einwurf: würde mit Screenshots arbeiten, diese halt mit cronjobs einmal in der Woche aktualisieren. :)


https://www.webmaster-resource.de/scree ... tellen.php


Gruß Can

branchenbaer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 27.10.2012, 18:34

Beitrag von branchenbaer » 11.12.2012, 11:13

Hallo,
den Vorschlag mit den Screenshots finde ich super, den werde ich gleich mal testen.
Fadeout scheint auch sehr gut zu sein, das Problem bei diesen Diensten ist halt, dass man nie weiß ob die Nutzungsbedingungen irgendwann mal geändert werden (kostenpflichtig etc.).

Vielen Dank !
Einfach BÄRig Bescheid wissen auf httpss://www.branchen-baer.de / httpss://www.facebook.com/branchenbaerberlin / httpss://twitter.com/branchenbaer

Steffie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 21.01.2012, 16:10

Beitrag von Steffie » 12.12.2012, 09:41

Für die Screenshots kannst du diesen Dienst verwenden: https://thumber.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag