Seite 1 von 1

Webseitenvorschau auf meiner Site einbinden

Verfasst: 11.12.2012, 10:41
von branchenbaer
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, die Vorschau einer Webseite, deren http-Adresse auf meiner Homepage geladen wird, anzuzeigen.
Der Code dafür ist an sich ja nicht schwer, ABER ich möchte verhindern, dass Code von dieser besagten Seite ausgeführt wird. Also z.B. sollen keine Pop-Ups geladen werden, kein weiteres JS, also nur die reine Ansicht der Seite (ich meine auch keine Tools wie websnpr oder dergleichen).

Hat da jemand eine Idee ?

Vielen Dank.
Uli.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 11.12.2012, 10:48
von Michael
Verstehe ich nicht. Meinst Du so was wie https://fadeout.de/ ?

Verfasst: 11.12.2012, 10:50
von Can
Einwurf: würde mit Screenshots arbeiten, diese halt mit cronjobs einmal in der Woche aktualisieren. :)


https://www.webmaster-resource.de/scree ... tellen.php


Gruß Can

Verfasst: 11.12.2012, 11:13
von branchenbaer
Hallo,
den Vorschlag mit den Screenshots finde ich super, den werde ich gleich mal testen.
Fadeout scheint auch sehr gut zu sein, das Problem bei diesen Diensten ist halt, dass man nie weiß ob die Nutzungsbedingungen irgendwann mal geändert werden (kostenpflichtig etc.).

Vielen Dank !

Verfasst: 12.12.2012, 09:41
von Steffie
Für die Screenshots kannst du diesen Dienst verwenden: https://thumber.de/