Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

10 Domains & Unterordner per 301 auf eine Umleiten?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
axelm
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 603
Registriert: 18.10.2004, 11:42

Beitrag von axelm » 17.04.2013, 13:56

Hi, ich habe eine Domain zum Beispiel:
Projekt.de
und noch ein paar Schreiweisen zu Konsolidierung zb:

pro-jekt.de
projekt.com
pro-jekt.net
etc....

Jetzt liegen die weiteren Domains alle beim Provider Strato und ich habe einen Ordner wo ich eine PHP oder .htaccess reinlegen kann.

Was muß ich in die eine Datei schreiben damit alle Domains (mit und ohne Unterordner an projekt.de per 301 weitergeleitet werden?

Also
pro-jekt.net/forum -> 301 auf projekt.de/forum
pro-jekt.de/forum/thread123 -> 301 auf projekt.de/forum/thread123

Das hier sieht schon ziemlich gut aus, wie mache ich jetzt noch
"DOMAINNAME\.TLD" Dynamisch (da ich nur eine .htaccess für alle Domains habe)

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^DOMAINNAME\.TLD RewriteRule ^(.*)$
https://www.domain.de/$1 [R=301,L]
Zuletzt geändert von axelm am 17.04.2013, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Axel der Autoschieber
<br><br>snippetoptimizer.de Snippet optimieren
<br><br>Css Cruncher Ladezeiten optimieren.
<br><br>Webmaster Tools