Seite 1 von 1

Neuartiger Content-Slider?

Verfasst: 16.05.2013, 21:16
von Martin90
Hallo zusammen, :-)

ich bin für meine Website auf der Suche nach einem neuen Slider und habe mich ein wenig im Internet umgeschaut.

Nach mehreren Stunden bin ich dann auf einen interessanten Slider oder in meinen Augen "neuartigen" Slider gestoßen, der nicht wie üblich von links nach rechts, sondern von oben nach unten geht.

Hier der Slider von der A61 Druckerei: https://a61.de/de/

Ich muss im Vorfeld schon zugeben, dass ich nicht der beste Programmierer und noch Recht neu bin. Könnte mir vielleicht einer erklären, wie ich so einen Slider auf einer Website einbaue? Ich arbeite mit WordPress, kennt einer vielleicht ein gutes Plugin welches man in dieser Form anpassen könnte?

Würde mich über eine Antwort freuen. :-)



Viele Grüße
Martin

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 17.05.2013, 02:04
von sup
Ich konnte nicht schlafen, da hab ich dann mal was gemacht ..

https://jsfiddle.net/8vBWN/


Von der Grundidee sollte es das sein was du suchst, musst du halt für deine Webseite alles anpassen. Hab irgendwie überlesen das du nicht coden kannst... sorry.