Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lorem Ipsum Produktbilder

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Create
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 27.12.2011, 10:32

Beitrag von Create » 05.07.2013, 09:20

Hallo,

ich bin auf der Suche nach zufälligen Produktbildern. Soetwas wie Lorempixel, nur mit Produktbildern. Oder eine Website wo man sich mehrere verschiedene Bilder herunterladen kann. Weiß jemand wo man sowas (am besten kostenlos) herunterladen kann?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 05.07.2013, 11:32

Mir erschließt sich der Hintergrund der Frage nicht.

Wenn ich "Platzhalterfotos" benötige, zücke ich die Kamera/das Handy und mache halt ein paar Aufnahmen.

Create
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 27.12.2011, 10:32

Beitrag von Create » 05.07.2013, 11:49

Ich habe im Studium ein Projekt mit einer Datenbank. Nun soll ich auf dieser Datenbank einen "kleinen Shop" basteln. Also nur das man Kategorien und Produkte in diesen Kategorien hat und diese anklicken kann. Nun dachte ich mir, dass es schön wäre, wenn zu den Produkten irgendwelche unterschiedlichen Produktbilder auftauchen. Ob die Bilder zum Inhalt passen ist im Prinzip auch egal, da die Produktnamen auch nur zufällige Wortkombinationen sind. Also im Vordergund des Projekts steht die Datenbank.
Die Bilder wollte ich dann umbenennen in Bilder01 bis Bild99, je nachdem wieviele ich bekomme und die mit einem Random-Befehl aufrufen.

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 05.07.2013, 12:17

Geht das Projekt offen online oder ist es passwortgeschützt?

Create
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 27.12.2011, 10:32

Beitrag von Create » 05.07.2013, 12:19

Der Shop wird lokal, also offline implementiert.

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 05.07.2013, 12:30

Dann ist es doch vollkommen Wurst, woher die Bilder sind, dann gehen doch auch Layoutbilder aus einem Bildarchiv mit Wasserzeichen drin - die sind ja dazu gedacht, fürs Layout verwendet zu werden.

Für "echte" Produktbilder sende ich Dir eine PM.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag