Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mp3 abspielen wie bei Google Play

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
forutuna
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 21.08.2007, 22:20
Wohnort: Barnstorf

Beitrag von forutuna » 14.09.2013, 15:21

Grüßt euch

gerne möchte ich auf meiner Homepage mehrere mp3-Dateien die GEMA-frei und von mir selbst produziert wurden sind abspielen lassen können. Mt dem HTML Fallback und <audio> Tag gehts auch soweit. Jedoch sieht der "Player" im jedem Browser anders aus und hat auch verscheidene Größen usw.

Eine perfekte umsetzung ist der Musikvorschauplayer von Google Play https://play.google.com/store/music/alb ... i42lr6lu4a. Hier kommt bei Mouseover das Play zeichen und die Datei wird abgespielt

Ist sowas ähnliches als Tutorial oder Schnipsel vorhanden?