Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ankaufspreise auslesen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 19.11.2013, 15:15

Wir lassen zur Zeit die Ankaufspreise mit Hilfe eines vor Jahren entwickelten Plugins von dieser Webseite auslesen:



und werden auf die hier übertragen.



Was leider noch nicht richtig funktioniert. Zum Teil werden 0 EUR angezeigt. Ich vermute, dass nur ein paar Tags geändert werden müssen. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Wer kann mir sagen, wo der Fehler liegt?

Danke!
Zuletzt geändert von Dominik83 am 14.01.2014, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.