Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Überall 404 Fehler, aber warum denn? [Erledigt]

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 20.11.2013, 09:27

Halli Hallo Hallöchen,

ich hab da ein kleines Problem.

Ich habe einen Blog aufgesetzt und mir diverse Plugins herunter geladen. So weit so gut.

Problem ist nur wenn ich die Links auf /%postname%/ setze und nicht /?=pxxx gibt er mir in jeder Seite eine 404 aus.

.htaccess ist wiederbeschreibbar und wird direkt beschrieben mit folgendem Inhalt:

Code: Alles auswählen

<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - &#91;L&#93;
RewriteCond %&#123;REQUEST_FILENAME&#125; !-f
RewriteCond %&#123;REQUEST_FILENAME&#125; !-d
RewriteRule . /index.php &#91;L&#93;
</IfModule>
Weis jemand warum ich eine 404 bekomme? Dreh hier noch bald durch :bad-words:

Vielen Dank :)
Zuletzt geändert von MT am 21.11.2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.