Seite 1 von 1

IE11, HTML5 und MediaQueries

Verfasst: 03.12.2013, 14:10
von sweih
Hallo,

ich hab ein ziemlich abgespacestes Problem. Auf IE10 und IE11 werden bei mir keine CSS-Stylesheets mehr geladen:
https://goo.gl/4lvKGo

Ich hab alles in eine große css-Datei gepackt (styles.css) und darin sind inline die Mediaqueries - geht nicht ab IE10

Anschließend hab ich mal den Browseranteil (min-width:600px) extrahiert und in eine eigene Datei gepackt - das tut ohne Mediaqueries problemlos. Sobald ich nun aber im HTML-Header der Seite unter <link das Attribut media="only screen and (min-width:600px)" ergänze gehts wieder nicht.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 03.12.2013, 22:08
von Thomas B.
Dein CSS hat sehr viele Fehler, eventuell hast du irgendwo eine Klammer (}) vergessen oder so etwas ähnliches. Vermutlich kommt der Parser durch die ganzen Fehler durcheinander.

https://jigsaw.w3.org/css-validator/val ... ets.org%2F

Verfasst: 03.12.2013, 22:13
von sweih
Das ist es nicht. Die Fehler kommen überwiegend von den DXFiltern USW. Ich hab das CSS schon mal stark eingedampft zum Test -ging trotzdem nicht.
Ich glaube es hängt mit Windows 8 und der viewport Definition zusammen.