Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit Ausklappmenu (CSS)

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
KA
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2005, 02:05

Beitrag von KA » 08.05.2005, 14:44

hallo,
erstmal vielen dank für dieses tolle forum.
bin schon seit wochen am lesen und habe schon massig gelernt.
hab mich nun entschlossen hand an meine site zu legen und hänge auch schon gleich fest.
hatte bisher ein horizontales Ausklappmenu mit Javascript und hab es nun mit css versucht zu realisieren.
das problem ist das es nach unten ausklappt-ich aber möchte es nach oben haben.
weiss allerdings nicht was ich in der css zu ändern habe.

die testseite ist www.j*ongleur.de/ausklappcss/
hätte mal jemand nen tip für mich?

hier mal der entsprechende auszug aus der css
#nav, #nav ul { /* all lists */
padding: 0;
margin: 0;
list-style: none;
line-height: 1;
}

#nav a { display: block; width: 5em }

#nav li { width: 5em; float: left }

#nav li ul { background: transparent; position: absolute; left: -999em; width: 5em }

#nav li:hover ul, #nav li.sfhover ul { /* lists nested under hovered list items */
left: auto;
}

#content {
clear: left;
color: #ccc;
}
vielen dank und viele grüsse KA
Zuletzt geändert von KA am 10.05.2005, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.