Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Script

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
workershop
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 19.11.2004, 19:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von workershop » 26.07.2005, 19:13

Hallo an alle

Kann mir bitte mal jemand einen Tip für ein Script geben, was Screenshots (oder so ähnlich) von Webseiten erstellt. Es sollte irgendwie die Links in meinem Shopverzeichnis auslesen können und dann den ScS von dem Shop darstellen. So in der Art stelle ich mir das vor. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

MFG Ronny

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pseudo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 18.05.2005, 23:01

Beitrag von Pseudo » 26.07.2005, 19:26


workershop
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 19.11.2004, 19:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von workershop » 26.07.2005, 19:34

Ich kann ja nicht so gut Englisch, aber so wie ich es verstanden habe machen die nur Bilder von Seiten aus dem ODP. Ich dachte eher an ein Script, was ich selber bei mir einbauen kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


luigip
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 24.01.2005, 18:22

Beitrag von luigip » 27.07.2005, 17:20

@workershop
Nix english??
Dann schau dir mal https://www.thumbshots.de/ an.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 27.07.2005, 18:26

Hallo
Um Screenshots zu machen braucht es eine grafische Oberfläche. Diese wird auf *nixen durch einen X-Server gestellt.
Um diesen Screenshot selbst zu erstellen braucht es einen Browser, dessen Fensteranzeige dann von irgendeinem Programm "geknipst" wird.
Ein einfaches Script, auch das geht (html2ps), bringt leider keine wirklich verwendbaren Ergebnisse.
Wieviele Screenshots brauchst du denn?
Wie oft sollen diese aktualisiert werden?
Ev. findest du hier: WERBUNG!!! https://www.thumbshots.de/ einen Anlaufpunkt.
wenn es verd.... viele Screenshots sind, der Progger der Anwendung dort, hat noch eine Anwendung in Reserve, die er ohne Gewissensbisse, da komplett anders aufgebaut, verkaufen oder vermieten kann.
Letzteres war EIGENWERBUNG, sorry.
Gruß Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

workershop
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 19.11.2004, 19:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von workershop » 27.07.2005, 19:15

Na ja, es sind zur Zeit fast 1100 Einträge und es werden jeden Tag mehr.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag