Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinen api´s

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
badmoon2049
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2005, 15:22

Beitrag von badmoon2049 » 08.08.2005, 15:30

Hallöchen !

Da ich im moment an einem Webkatalog mit Suchmaschinen script arbeite würde ich gern wissen welche Suchmaschinen ich den nutzen kann und welche es auch erlauben ? Das ich auf ihre Ergebnisse zugreifen kann..
und auch anzeigen kann bei mir auf der seite.

Ich habe bereits erfolgreich Google (api) intigriert nur würde ich gern noch mehr auswahlmöglichkeiten anbieten. könnt ihr mir vll dabei helfen.. Stichwörter wonach ich suchen könnte wären auch hilfreich..


sollte das das falsche forum sein dann pls verschieben da ich das script in php geschrieben hab, hab oich es hier reingeschrieben. nicht bös sein.