Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist kein relativer Link, sondern ein absoluter! Oder sagen wir lieber ein absoluter Pfad.depp ich hat geschrieben:jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus.
wenn auf der Seite
www.domain.de/verz1/
ein relativer Link steht:
a href="/verz1/verz2/"
www.domain.de/verz1/verz2/depp ich hat geschrieben:Wie lautet dann der vollständige URL?
Kommt drauf an. Wenn "cd-rom" ein Verzeichnis ist, das im DocumentRoot-Verzeichnis liegt, dann ist der Link eindeutig falsch! Er könnte z. B. dann richtig sein, wenn du ihn rewritest und explizit definierst, dass Links, die rewritet werden, ohne Slash am Ende sind.depp ich hat geschrieben:ist dieser Link an sich gültig oder wird er nur vom Browser oder Server korrigiert?:
(kein Slash am Ende!)
https://www.beesign.com/cd-rom
Hier bohrt gar niemand ... wir wissen alle um den Wert DeinesTools. Musste jetzt mal gesagt werden.shapeshifter hat geschrieben:Ich bor nicht in deinen Wunden.
Vielmehr dank ich Dir, dass du das Tool gratis zur Verfügung stellst und prompt auf mögliche Ungereimtheiten reagierst !