Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adreßverwaltungsscript

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 15.11.2005, 15:20

Hallo,

seit geschlagenen drei Stunden suche ich im Netz schon nach einem kostenlosen, brauchbaren PHP-Script, darf auch MySQL nutzen, das einfach folgendes kann :

- User können (evtl. nach Anmeldung) eine vollständige Adresse mit Telefon usw., Email und URL und einen Kommentar in ein Kommentarfeld eingeben
- Es gibt ne Suchfunktion
- Es gibt ne Ergebnisliste mit Sortierfunktion
- Idealerweise, aber kein Muß, gibts pro Eintrag ne Einzelseite, wenn man den Eintrag anklickt

Also gar nix großartiges - aber ich find einfach nix :cry:

Dargestellt werden soll also grade mal eine einzige Branche, von der ich Adressen sammeln will.

Kann mir irgend jemand nen Ratschlag geben ? Derjenige, der mir das passende Script nennt, mit dem ich klarkomme und das meine Anforderungen erfüllt, kriegt auch nen Backlink von der HP spendiert :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Johny
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2004, 11:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Johny » 15.11.2005, 17:28

Steht im zweifel als Beispiel in jedem PHP Buch drinne,
vorteil lernst auchnoch gleich PHP

https://www.php-center.de/tutorial/index.htm Da haben sie leider nur nen Beispiel mit Kneipen aber geht so ähnlich
Traumjob Adultwebmaster - mit heissen Seiten Geld verdienen - Suchmaschinen Traffic erziehlt top Convertionen.

BeatGorsch
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 21.10.2005, 12:23
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von BeatGorsch » 16.11.2005, 11:04

Ich glaub auf https://www.script-archiv.com hab ich sowas ähnliches mal gesehen...

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 17.11.2005, 10:04

Danke @Johny und @BeatGorsch.

@BeatGorsch:
Auf die Seite war ich auch schon gestoßen, ist aber nichts für mich wirklich brauchbares drauf.

Racker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 07.09.2004, 07:33

Beitrag von Racker » 17.11.2005, 10:41


Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 18.11.2005, 08:51

@Katja:

Hab auf einer der von dir genannten Seiten doch noch was gefunden :D

Du kriegst PN.

Antworten