Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

newbie fragen Java Script POP UP

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
zottel
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 10.11.2005, 13:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von zottel » 16.11.2005, 20:58

Ich habe ne weile gesucht und keine passende Antwort gefunden .

ich habe auf meiner seite java script pop-up fenster die ich eigentlich sehr brauche.

1 weil es besser zuschuetzen ist weil dort halt die bilder drin sind

2 damit man nicht immer von allen beklaut wird.

Nun meine frage kann ich das auch ohne problemlos in php lösen?

und habe ich dann bessere möglichkeiten das google auch das pop-up auch mit in die bewertung aufnimmt ?
Soweit ich weiss lassen die Spider die finger von allen Scripten und dadurch verliere ich ca 30 % meiner Seiten.

danke