Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

HTML-Grundgerüst

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 499
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag von stp69 » 16.12.2005, 18:10

Moin zusammen,

mit meinem Lieblingstool (ja steinigt mich) Frontpage, bearbeite ich gerade das Grundgerüst für ein Site-Template. Da ich nun gerne von anbeginn alles richtig machen möchte, vor allem auch was für Google und co gut ist, soll der obere Bereich der Datei sauber sein.

Bitte gebt mir mal eure erfahrungen, wie ich am besten den Bereich von:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
       "http&#58;//www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
...
bis

Code: Alles auswählen

...

</head>

Auffülle .
Die Seite ist für Deutschland gedacht und soll auf deutsch sein.
<-- Edit weil Falsch-->
Ich hab mir bereits die Quellcodes verschiedener Seiten angesehen und würde gerne noch euer Feedback dazu wissen.

Danke
Zuletzt geändert von stp69 am 17.12.2005, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.