Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Script erzeugt webseiten inhalt aus mysql datenbank...

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
marc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 07.11.2005, 23:22

Beitrag von marc » 12.01.2006, 14:07

Ja, genau so etwas bräuchte ich =)

Ich hab mich schon halb tot gesucht aber nur so spammer proggies gefunden die dann irgendwelchen pseudo content erzeugen und das is eher nich was ich will.

Bin leider nicht gut genug in php & co. und hab auch nicht genug zeit um mir das selber beizubringen. Gibt es so etwas vorgefertigt also auf sourceforge oder so?
Wonach müsste ich suchen?

Das Script soll im Prinzip Texte und Bilder in einer DB speichern und dann in die Bereiche einer Webseite schreiben die ich vorher vorgegeben habe.

Also z.b

(is nur ein beispiel ;o)

Ein Rezeptebuch mit 1000 Rezepten

Wird mit dem script in der DB gespeichert in verschiedenen Tabellen, dann sage ich ich möchte das Rezept für Pfannkuchen mit den dazugehörigen Bildern auf ein Template in dem und dem Verzeichniss geschrieben haben.

Also hab ich da da Chancen sowas schon fertig zu finden oder eher nich?

Danke schonmal.