Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Auf dieser Seite werben" im IE abgeschnitten

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.11.2005, 20:12

Beitrag von hobbyweb » 01.04.2006, 19:29

Hallo,

ich habe seit eben folgendes Problem. In dem AdSense Skycraper (160x600) ist aufeinmal unten ein Stück "agbeschnitten".

ich habe in meinem Stylesheet extra mal als Höhe 1000px angegeben um zu sehen, dass es wirklich an der Anzeige liegt. Hier das Bild:

Bild

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Also die DIV-Box dafür sieht so aus:

Code: Alles auswählen

#google {
background-color:#ffffff;
float:left;
height:1000px;
padding:0px;
margin:0px auto;
width:160px;
}
Ich verstehe nicht woher das aufeinmal kommt. Hat ja vorhin schließlich noch funktioniert. Firefox zeigts übrigens richtig an. :(

Edit: Was auch sehr komisch ist, wenn ich das Styleshett neu hochlade und aktualisiere wirds richtig angezeigt. Wenn ich dann nochmal aktualisiere ists wieder abgeschnitten. Blicke da nicht mehr durch...

Edit 2: Gibt es ein Tool womit ich meinen Stylesheet auf Fehler überprüfen kann? Dreamweaver sagt mir dass ich 7 Fehler in der CSS-Datei hätte...

Edit 3: Kennt jemand eine Seite welche überprüft wo die Fehler in meiner CSS-Datei liegen?

Gruß
hobbyweb :-?