Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bedeutet das?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.11.2005, 20:12

Beitrag von hobbyweb » 02.04.2006, 00:11

Hallo,

was bedeutet eigentlich das hier:

Code: Alles auswählen

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
Fügt Dreamweaver immer automatisch in den Head-bereich. Das habe ich bisher immer entfernt, ist das wichtig?

Gruß
hobbyweb

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.04.2006, 00:19

sollteste schon drinlassen.... damit wird u.a. der zeichensatz für die Seite definiert...

such dir mal ne Seite die dir Infos über die einzelnen meta tags gibt und les dich mal in dem Thema ein...

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 02.04.2006, 12:16