SAFE MODE on <- verdammt
Verfasst: 23.04.2006, 14:23
Heyho,
hab nen Problem mit SAFE MODE... Ich hab Webspace bei nem kleineren Anbieter und die ham aufm Server den Safe Mode eingeschaltet
Ich hab mir nen Upload-Script geschrieben, nur gibt's eben da Probleme wegen dem Safe Mode.
Gibt es eine äquivalente Funktion zu copy(), die auch bei eingeschaltetem Safe Mode agieren kann?
hab nen Problem mit SAFE MODE... Ich hab Webspace bei nem kleineren Anbieter und die ham aufm Server den Safe Mode eingeschaltet
Ich hab mir nen Upload-Script geschrieben, nur gibt's eben da Probleme wegen dem Safe Mode.
Gibt es eine äquivalente Funktion zu copy(), die auch bei eingeschaltetem Safe Mode agieren kann?

