Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einfaches PHP Script gesucht > Thumbnails

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 31.05.2006, 20:17

Bin wieder mal auf der Suche nach einem einfachen Script, dass sich jeder der ein wenig PHP kenntnisse hat sicher in 5 Minuten selber geschrieben hat. WENN er PHP Kenntnisse hat :cry:

Ich möchte auf einer Webseite einfach nur Bilder einbinden, die ich in einem Ordner auf dem Server abgelegt habe. Zuvor sollen aber Thumbnails generiert werden. Kommt eine neues Bild in den Ordner, wird automatisch ein neues Thumb hinzugefügt, dass zum Originalbild führt. Ohne Bewertungspunkte, E-Card, Statistik und anderem Schnickschnack.

Weiß jemand, ob in den Tiefen des WWW sowas zu finden ist. Hab schon das hier probiert. Entspräche genau meinen Anforderungen. Läuft aber aus unbekanntem Grund nicht ganz...Keine Ahnung warum.

GD 2.0.28 / PHP 5.1.2

Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Andy.C
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy.C » 31.05.2006, 20:33

Kommt da irgendeine Fehlermeldung?
Ansonsten schau mal bei hotscripts.com vorbei. Da gibt es allerhand, von Kostenlos, bis Kostenpflichtig.

Grüße

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 31.05.2006, 20:34

Das war's dann wohl. Wir werden sterben!" - "Ja....Es sei denn....Was ist denn das für ein Schalter?" - "Was!? Wo denn?" - "Nein, ich hab nur'n Witz gemacht, wir werden sterben."

[ot]Henk, wenn wir alle tot sind, wirst Du immer noch ewige der Jäger aller Thumbnails sein.[/ot] :wink:

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 31.05.2006, 21:01

Kommt da irgendeine Fehlermeldung?
Nein, es läuft alles soweit, auch die Thumnails werden generiert (einschließlich Link zum Originalbild) - sie sind einzig und allein nicht zu sehen. Das heißt, lediglich der Platzhalter ist verlinkt. Im Support werden ähnliche Probleme damit beantwortet, das die GD Version <1.6. ist (is ja aber nich der Fall).
[ot]Henk, wenn wir alle tot sind, wirst Du immer noch ewige der Jäger aller Thumbnails sein.[/ot]
Bild

...und so werdet ihr leider nie erfahren, ob ich das Script gefunden habe oder aber die Bilder noch immer manuell runterschraube.
8)

Andy.C
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy.C » 31.05.2006, 21:09

Dann ist irgendwo ein Konfigurationsfehler.
Schau dir mal den Pfad der Platzhalter an (Rechtsklick und eigenschaften beim MSSIE).
Die url sollte Aufschluß darüber geben. Das vermute ich jedenfalls.

Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag