Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mod_rewrite im Unterverzeichnis, seltsames Problem

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Daniela
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 13.09.2004, 20:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Daniela » 01.09.2006, 02:08

Ich habe eine .htaccess in einem Unterverzeichnis. Dort habe ich den Standarddomain-Code drin.

Code: Alles auswählen

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.example\.org [NC]
RewriteRule (.*) http://www.example.org/folder/$1 [R=301,L]
Wenn ich nun https://example.org/folder/ aufrufe werde ich auf https://www.example.org/folder/ weitergeleitet.

Wenn ich jedoch https://example.org/folder aufrufe werde ich auf https://www.example.org/folder//var/www ... ocs/folder weitergeleitet.