ich steig einfach nicht durch. Ich habe auf meinem VServer mehrere Domains nacheinander angelegt. Alle innerhalb von einigen Tagen geregt und konnektiert und konfiguriert. Es gibt nur eine IP.
Bei der Eingabe der letzten geregten und eingerichteten Domain passiert es jedoch, dass bei der Eingabe der Domain ohne "www" die Website der ersten konfigurierten Domain erscheint. Ich kann auch anstatt www irgenwas x-beliebiges eingeben, vollkommen egal. Es erscheint immer die erste Domain. Wenn ich die URL ohne second level domain eingebe ist alles iO.
Alle anderen Domains sind erreichbar sowohl mit als auch ohne www und werden korrekt dargestellt (Ja. ich weiss. Ich ändere es später mit dem mod_rewrite, so dass sie nur unter www oder ohne www errreichbar sind

Ein Anruf beim Admin des Providers hat nix geholfen. Er sei neu im Laden und kenne auch noch nicht "alle Kniffe" des Servers. Er empfahl mir, ein Back-up zu machen, alle(!) Domains plattzumachen und neu aufzusetzen. Ist der Irre?!
Jemand ne Idee warum die falsche Domain angezeig wird bei www?
Mein System:
Linux VServer mit Linux 10
Apache Version Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)
Plesk 8.0.0
Übrigens, dieses Prob hab ich auch bei einem andern Provider. Dort ist es noch schlimmer. Es betrifft da alle Domains.
Gruß
Sven