Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

302 / 301 ... - Lösungsvorschläge.....

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
eventer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 30.03.2006, 13:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von eventer » 23.10.2006, 11:00

Folgendes Problem:

Zur Zeit machen wir auf der Index einen Meta-Refresh auf unseren Webshop. Die Index ist bei Akamai gelagert und gecached, bei Last setzen wir einen Splitscreen auf die Index, damit die Last nicht auf unseren Webshop geht, sondern der "Artikel" sofort zu erreichen ist. Wenn ich jetzt einen 301 setze, so wird im Browsercache unsere Webshopadresse gespeichert und bei Splitscreen-Aktivierung wird dann ja der Splitscreen übergangen. Wie kann ich dieses tolle, praxisnahe Problem umgehen, so dass ich trotzdem eine PR Vererbung auf unseren Webshop realisier???

Danke für Vorschläge !!!!

Gruß...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Outman
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 394
Registriert: 03.12.2004, 22:55
Wohnort: Orlamünde

Beitrag von Outman » 23.10.2006, 22:48

eventer hat geschrieben:Folgendes Problem:

Zur Zeit machen wir auf der Index einen Meta-Refresh auf unseren Webshop. Die Index ist bei Akamai gelagert und gecached, bei Last setzen wir einen Splitscreen auf die Index, damit die Last nicht auf unseren Webshop geht, sondern der "Artikel" sofort zu erreichen ist. Wenn ich jetzt einen 301 setze, so wird im Browsercache unsere Webshopadresse gespeichert und bei Splitscreen-Aktivierung wird dann ja der Splitscreen übergangen. Wie kann ich dieses tolle, praxisnahe Problem umgehen, so dass ich trotzdem eine PR Vererbung auf unseren Webshop realisier???

Danke für Vorschläge !!!!

Gruß...
Hallo,

was ist ein "Splitscreen-Aktivierung" in kenne nur Split Screen aber was hat das mit einer Webseite genaues zu tun? Möchtet Du sagen, das Du mit Frames Arbeitest ? Währe hilfreich wenn Du mal ein Webseiten Link Posten könntest. Damit wir uns das ansehen können.

Gruß Nico
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag