Die Sortierung vom script her ist: die featured links in der betreffenden Kategorie werden auf jeder Seite der Kategorie zuerst angezeigt, so das man auf jeder Seite oben erst mal die Featured hat. Habe ich 40 featured links, werden also immer zuerst die gleichen featured links angezeigt, auf jeder Seite der Kategorie.
Die Featured sollen aber nicht auf jeder Seite angezeigt werden, sondern nacheinander, also erst alle featured links, unabhängig davon, wieviele Seiten die Kategorie hat, und anschliessend die regulären Links und dann soll die Anzahl der Einträge in der betreffenden Kategorie stimmen.
Hallo,
besteht da immer noch Interesse? Falls ja, würde ich euch das morgen gerne kurz machen...
Würde mich über kurze Info freuen, nicht das ich mich da umsonst hinsetze...
Oli
Tja, jetzt habe ich nur ein Problem, ich habe das gute phpLD 3.1 gar nicht... Kannst Du mir das gepackte vielleicht schicken, damit ich es zum einrichten kurz installieren kann. Ich werde es danach natürlich wieder löschen und nicht für meine Zwecke einsetzen...!!
Kannst es auch per Mail an info@mittagstisch.de schicken.
Grüße
Oli
Ich habe hier eine Version 3.0.5 rumliegen. Ist diese neuer oder älter als deine Version?
Und deine Frage verstehe ich immer noch nicht. Du möchtest, wenn beispielsweise 40 featured links in einer Kategorie sind, dass diese alle vor den normalen Links gelistet werden? Und zwar nur auf der ersten Seite?
Du zeigst 10 Einträge pro Seite, dann würden die ersten 4 Seiten nur featured links beinhalten gefolgt von den normalen Links. Habe ich das so richtig verstanden?