Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PHPLD - welche Mods / Addons?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München

Beitrag von MW » 13.06.2007, 12:13

Hallo,

welche Mods und Addons für PHPLD sind zu empfehlen
bzw. nötig?
Welche verwendet ihr?

Markus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Runaway
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 278
Registriert: 25.04.2005, 00:27
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Runaway » 13.06.2007, 12:42

Falls Du eine Thumbnail-Vorschau machen möchtest, kann ich den Mod von Dan ( https://www.monster-submit.com/fmain.shtml ) empfehlen. Registrierung kostet allerdings einmalig 15 $. Der hat aber auch sonst noch eine Reihe von anderen Mods im Angebot. Wenn Du da mehrere von gebrauchen kannst, lohnt es sich eigentlich.

MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München

Beitrag von MW » 14.06.2007, 09:06

Okay danke,

hat sonst noch jemand nützliche Addons im Einsatz?

MW

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 16.06.2007, 09:23

Ich kann Dir noch www.linkforever.net empfehlen.
Einmalige Zahlung für alle MODS: 10$

Sehr empfehlenswert ist der Sponsor-ADS-MOD und PR-Livestatistik

strawinski
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2007, 22:09

Beitrag von strawinski » 21.07.2007, 12:38

den katalog web24 find ich sehr gut. habe meinen unter www.gunkatalog.com auch mit dem Lemon style kombiniert. wie bekomm ich denn die Werbung oben rein?

semtex
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 25.04.2007, 22:50

Beitrag von semtex » 21.07.2007, 14:31

Ich habe selber einige Addons geschrieben, zb. ein Upload Modul womit man selbst ein Vorschaubild seiner Seite hochladen kann.

Ausserdem das man die Sprache nach Wunsch jederzeit selektieren kann.
Es gibt schon ein Addon dieser Art, allerdings eine dumme Framegeschichte.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 22.07.2007, 10:21

Oben ist gut ... wo willste denn die Werbung haben?

Den Banner rechts kannst Du in der banner.tpl ändern.

Wenn Du über dem Menü Werbung ahben willst, dann öffne die top_bar.tpl und suche nach : {/strip}

Davor kannst Du nun Deinen Code einfügen.

WICHTIG bei Java-Script!
{literal}<script>blablabla</script>{/literal}

Immer das {literal} / {/literal} angeben!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag