Seite 1 von 1

Betatest

Verfasst: 28.05.2003, 14:43
von l337
Hi Leute,

habe mich vor ein paar Tagen an einem Betatest registriert, welchen ich Euch net vorenthalten mag. Die Mannschaft von der Firma sucht händeringend ein paar fähige Leute wo dieses Produkt testen. Schaut mal bitte unter: modulato.de

Ich hab´s probiert und auch nach ein paar Minuten kapiert ... für Laien ist es glaube ich jedoch noch nichts ....

cu all
l337

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Re: Betatest

Verfasst: 28.05.2003, 18:00
von Toebser
l337 hat geschrieben: habe mich vor ein paar Tagen an einem Betatest registriert, welchen ich Euch net vorenthalten mag.
Das ist ja unglaublich sozial von dir !
Vielen Dank. Ohne dich hätte ich diese großartige Möglichkeit
vielleicht niemals registriert.
Machst dir extra die Mühe es in alle Foren zu schreiben,
obwohl du ja gar nichts mit der Firma zu tun hast.
Wie unglaublich selbstlos.

Schön, dass es noch so Leute wie dich gibt.
Das gibt mir wieder etwas Vertrauen in die Menscheit zurück !

DANKE !

Verfasst: 29.05.2003, 09:51
von Webby
:lol:

Ok, lösche ich das erst nach eine Tag oder so. Dein antwort lohnt es ;-)

Verfasst:
von

Verfasst: 29.05.2003, 10:29
von l337
hups ... da bin ich wahrscheinlich einigen leuten ganz böse auf die füsse getreten ... :oops:

ich sehe das "schleichende internetwerbung" in einem internet-marketing-forum doch ganz schnell erkannt wird :idea:

nun meine frage an euch (damit dieses thema auch einen sinn ergiebt): wie kann man ohne (grossartige) kosten einen betatest im internet bekannt machen?

*denkopfeingezogenundabisserlrotgeworden*
l337

Verfasst: 29.05.2003, 10:49
von Webby
Ist im ordnung l337. Du bist nicht die erste und wird leider nicht die letzte die versucht foren zu Spammen.

Eine methode bekannt zu sein, kostenlos, ist deine seite zu optimieren (es braucht es). Linktausch, TEILNEHMEN bei Foren aber lass die url in signatur. Aber auf keinefall spammen.

Verfasst: 30.05.2003, 09:34
von pi-de
Und wenn dann schon mal gar nicht versteckt ;)

Foren suchen die etwas mit dem Thema zu tun haben und dort mal offiziell anfragen.

Verfasst: 30.05.2003, 10:36
von UweT
wie kann man ohne (grossartige) kosten einen betatest im internet bekannt machen?
wieso ohne großartige kosten?

du willst doch später damit mal geld verdienen .. also musst du auch das nötige kleingeld besitzen deine waren zu vermarkten.

Verfasst: 30.05.2003, 10:43
von l337
hmm ... setzt voraus das man genügend geld hat :) was definitiv net der fall ist :(

Verfasst: 30.05.2003, 11:32
von Webby
Wenn du nichts zum beispiel das geld für eine kleine ppc kampagne cratzen(?) kannst, dann ist dann hast du keine basis für eine erfolgreiches online geschäft.

Ich hab auch hier mit nichts angefangen. wIch hab keine Bank credit oder sonnst was. Meine eigene kosten sind momentan wirklich nur eine €200 pro monat overture kampagne und meine host kosten. Ich habe aber eine ganze menge arbeit und Zeit investiert hier.

Du brauchst eines gutes konzept, Inhalt, und marketing ideen. Spammen ist auf keinenfall eine gutes marketing idee.

Verfasst: 30.05.2003, 11:40
von l337
:) ... das habe ich auch gemerkt ... habe einen test mit 10 foren gefahren ... wie gesagt probieren geht über studieren ... overture braucht noch ein paar tage zur freischaltung ... darüber kann ich noch nix sagen

Verfasst: 30.05.2003, 14:22
von syco23
Wie wärs mit "Wer will mein Projekt testen?" - ich glaub das tuts auch und hat mehr Erfolg. Diese ewige Spammerei (in meinem Forum is das noch viel schlimmer) bringt nix!

P.S. Wie wärs mit Videospiele-Boards? Dort hast du wohl mehr potentielles Klintel, als in einem Forum wo 90% gut html beherrschen.

Verfasst: 30.05.2003, 14:40
von Webby
Genau, du hast komplett die falsche markt gezielt. Fast alle hier sind webmaster oder wissen wi emann Frontpage öffnet ;-)

Irgendwelche video/game/yahoo/chat forum ist besser geeignet ;-)

Betatest

Verfasst: 30.05.2003, 20:47
von l337
naja ... find ich net das ich an der zielgruppe vorbeigepfiffen bin :) ... das sind ja genau die gruppen welche den ganzen tag zum kämpfen haben ... und das kann ich aus eigener erfahrung sagen ...

Verfasst: 04.06.2003, 09:01
von l337
Ich hab auch hier mit nichts angefangen. wIch hab keine Bank credit oder sonnst was. Meine eigene kosten sind momentan wirklich nur eine €200 pro monat overture kampagne und meine host kosten. Ich habe aber eine ganze menge arbeit und Zeit investiert hier.
... das sieht man das Du hier sehr viel Zeit investiert hast .... ist auch wirklich ein erstklassiges Forum ... das mit overture klappt spitzenmässig ... bekommen am Tag um die 20 neue Tester bei ungefähr 25 listings .... sehr zu empfehlen ...

cu
l337