Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was anderes als mod_redingsda??

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 499
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag von stp69 » 15.04.2004, 19:25

Moin,

eines unser Systeme spuckt links in folgender Form aus:

www.xxx.de/portal/index.php?c=start&a=s ... 038892cc25

geht es ohne mod_rewrite die in zB:

www.xxx.de/index.php/artikel_id15/ zu ändern? Ich hab das Netz und dieses
Forum mit diesem mod_dings durchsucht... ich blick das nicht..

Gruß

Stephan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sandoba
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 395
Registriert: 20.10.2003, 21:33

Beitrag von sandoba » 15.04.2004, 20:00

Außer mod_rewrite gibt es noch die Möglichkeit dies über Force-Types zu realisieren. Ist aber eher ungewöhnlich. Dies wird u.a. über die htaccess realisiert mit ForceType. Info u.a. über https://www.stargeek.com/php-seo.php oder allgemeiner https://www.google.de/search?hl=de&ie=U ... +php&meta=
Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2016.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 12.10.2004, 13:47

Diese Links helfen leider nicht wirklich weiter...

Könnte das jemand mal als .htaccess - Code hier reinstellen, wie das in der Praxis auszusehen hat ? Das ist nämlich für jemanden, der nicht so die Ahnung hat, wirklich quasi unmöglich zu kapieren.