Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitecheck ergabe doppelter Content - Hilfe!!!!

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
fee24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2007, 10:52

Beitrag von fee24 » 17.10.2007, 11:08

Hallo,

gestern habe ich meine Seite gecheckt. Dabei kam raus, das ich einen doppelten Content habe. Als Beispiel für einen doppelten Content wurde aufgeführt, dass wenn eine Domaine einmal mit "www".meinedomaine.de und einmal unter "meinedomaine.de" erreichbar ist - ist dies ein doppelter Content. Darauf hin habe ich es ausprobiert und tatsächlich konnte ich meine Seite aufrufen und es wurde oben im Browser https://meinedomaine.de/ angezeigt. Also heißt das das es 2 Domainen gibt oder nicht?

Was kann ich machen damit meine Webseite nur normal über https://www.meinedomaine.de gefunden wird?

Bitte helft mir!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

fee24