Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.htaccess die kompletten Ordner weiterleitet

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 28.11.2007, 09:52

Hallo Profis,

da mich eine Abmahnung eines Mitberwerbers erwischt hat, müsste ich bis zur Entgültigen Überarbeitung der Angemahnten Verstöße (natürlich die AGB) unseren Shop zumachen. Dafür bräuchte ich eine funktionierende .htaccess.
Der Shop liegt bei mir im Verzeichnis https://www.domain.html/shop/
Jetzt müssten in der .htaccess alle Seiten im Ordner /shop/ auf https://www.domain.de/abmahnung.html umgeleitet werden. Hab schon mal umhergesucht und nur gefunden, wie man einzelne Seiten weiterleitet, aber keinen kompletten Ordner.

Das hat doch sicher jemand hier im Forum fix zur Hand ;-)

Noch eine andere Frage: Bilder, die in diesem Ordner sind, binde ich auch in andere html Seiten ein, welche nicht im Ordner Shop liegen. Werden die dann noch angezeigt?

Und noch was. Was meint Ihr, wie tief ich in den Serps falle, wenn von derzeit ca. 400 Seiten im Index bei Google nur noch ca. 15 durch die Umleitung erreichbar sind?

Hoffen meine Frage passt hier rein.