Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gedankenspiele

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
AtoZ
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 14.03.2008, 00:33

Beitrag von AtoZ » 23.03.2008, 19:24

Ich weiß ja nicht, ob ich hier gleich probeweise erschlagen werde. Folgende Idee hat sich bei mir eingenistet:

Suchbegriffe, mit denen Besucher auf meine Seite gelangt sind auf der Startseite in einer Tabelle anzeigen. Und zwar so, dass sie in den Kontent mit eingehen und somit auch gespidert werden können.

Die Idee dahinter: Verstärkung der relevanten Suchbegriffe.

So, der Kerl ist hiermit zum Abschuss freigegeben. :lol:

Grüße
Michael