Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googel Gadget - Newsbox wie sie z.B. Spiegel Online hat

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
AlpBenni
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 04.04.2008, 08:30

Beitrag von AlpBenni » 04.04.2008, 08:54

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an mienen ersten Gadgets und wollte eine News-Box einrichten. Wichtig ist die Möglichkeit zur Auswahl der angezeigten Meldungen (1-9). Da ich mich in JavaScript nicht so gut auskenne, habe ich in diese Richtung noch berhaupt kein Konzept.
Das Andere sind die News selber. Wie kann ich die einzelnen News automatisch anordnen und aktualisieren?

Beispiel Spiegel: Spiegel-Gadget

Schonmal vielen Dank für Euer Hilfe.

Gruß
Benni