Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie kann man die Quelltext-Anzeige im IE verhindern?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
j.kanuft
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 26.04.2008, 08:27

Beitrag von j.kanuft » 26.04.2008, 08:44

Hallo zusammen,

wenn ich im IE6 auf der Internetseite

https://www.foris.de/av/anwalt_bau--und ... 936_f.html

versuche den Quelltext anzuzeigen, geht das weder über das IE-Menu noch über die blockierte rechte Maustaste.

Im Netscape 7 kann man sich den Quelltext der Seite aber anschauen.

Ich kennt mich mit Javascript nicht aus, möchte diese beiden Funktionen künftig aber auch bei mir einbauen.

welche Befehle sind dazu erforderlich und kann man eventuell auch noch was verbessern?

Gruß

Jürgen