Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

css darstellung mal da und mal nicht im ie

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
forutuna
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 21.08.2007, 22:20
Wohnort: Barnstorf

Beitrag von forutuna » 10.06.2008, 08:41

Grüßt euch ...

Auch muss ein "Homepage-Ersteller" mal in sachen CSS etwas fragen, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Und zwar wenn man mit dem IE6 meine Seite aufruft, wird manchmal das komplette Layout richtig dargestellt, und drückt man zum Beispiel auf Reload, dann wird es nicht mehr richtig dargestellt. Sehr unterschiedlich.

Manchmal wird es in dem genannten Browser auch bei Aufrufen nicht komplett dargestellt, aber wenn man dann auf einen Link klickt dann wieder komplett.

Ich habe das auf verschiedenen Rechner getestet, überall das gleiche Phänomen.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich weiß nicht mehr weiter. CSS und XHTML ist auch Valide. Übringens sieht die Seite sonst in allen aktuelleren Browsern (IE7 und 8, Firefox, Opera, Netscape und Safari) ohne Probleme gleich aus. Ich danke schon mal im vorraus.

Meine Seite ist übringens forutuna.de

Ich habe hier mal die beiden Browser als Screenshot:
Problem bei IE6
Bild

So wird die Seite im I7 richtig angezeigt
Bild