Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Adobe Master Collection CS3

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 12.06.2008, 11:10

Moin zusammen,

ich habe mir nu mal in einem kleiner Anfall der Umnachtung die Adobe Master Collection CS3 geleistet.
Bisher habe ich Dreamweaver MX verwendet.
Da habe ich nu so ca. 420 sites mit Passwörtern und allem drum und dran gespeichert.
Nun habe ich keine Lust und Zeit, da 2 Tage dranzuhocken und das Zeugs für alle sites im neuen Dreamweaver neu einzugeben.
Gibts es da ne Möglichkeit, die Datei (falls es die überhaupt gibt), in der die ganzen URLs und Passwörter, Ports... drinstehen einfach in den neuen Dreamweaver zu kopieren? Und falls es die gibt: Wo ist die? Ich hab schon paar Stunden gesucht und finde die einfach nicht. Der Adobe-Support hüllt sich auch in Schweigen, in div. Foren hab ich auch schon vor ner Woche angefragt, aber keine Antwort bekommen... *narf

Hat jemand hier ne Lösung/Idee/Hinweis zu meinem Problemchen?